Mein Name ist Kerstin Tubes. Ich bin 1982 in Borken geboren. Bereits während meiner Kindheit war mir bewusst, dass es weitaus mehr gibt, als wir mit unseren Sinnen erfassen können. Schon immer war es mir möglich, Situationen auf einer spirituellen Ebene zu erfahren. 

 

Um eine Möglichkeit zu finden, meine Stärken einzusetzen und anderen Menschen zu Nutze zu machen, absolvierte ich eine Ausbildung zur staatl. anerk. Erzieherin.

3 Jahre nach Abschluss der Ausbildung begann ich mein Studium an der Saxion Hogeschool zur staatlich anerkannten Sozialpädagogin und schloss dieses im Jahr 2009 cum laude ab.

 

Mit Hilfe dieser Ausbildungen durfte ich mit Kindern und Jugendlichen sowie deren Familiensystemen arbeiten und werde bis heute für meine wertschätzende und klare Arbeitsweise geschätzt. 2010 folgte die Weiterbildung zur Antiaggressivitäts- und Coolnesstrainnerin (R) beim IKD Frankfurt.

 

Zum heutigen Zeitpunkt bin ich seit nun mehr als 20 Jahren in der Jugendhilfe tätig. Besonders zeichnet mich meine Beratungskompetenz aus, die ich in meinen 20 Jahren Berufstätigkeit weiter entwickelt habe. Die Spiritualität ist eine großartige Ergänzung und Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Menschen.

Ich begann 2019 die Medial- und Heilerschulung beim INROSO (Mediale Welten) in Pforzheim und schloss diese erfolgreich im Jahr 2022 ab. 2020 folgte eine Fortbildung zur Energetic Counselor

(Wellness für die Seele). Seit 2018 bin ich aktiv im Zirkel und schule meine medialen Fähigkeiten. Seit Mai 2019 leite ich erfolgreich meinen eigenen Zirkel.