Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Brigitte Müller-Hark (Donnerstag, 05 Oktober 2023 15:53)

    Liebe Kerstin, ich habe dich erst einmal "erlebt" und kenne dich noch nicht wirklich.
    Eines weiß ich aber sicher, du bist ein toller Mensch mit einem Gespür für Schwingungen, die für andere nicht so wahrnehmbar sind.
    Und du hast eine so liebe Art an dir, dass ich mich in deiner Nähe sofort wohlgefühlt habe.
    Ich hoffe sehr, dass sich bald die Gelegenheit für ein Wiedetsehen ergibt.
    Danke und ganz liebe Grüße, Brigitte

  • #5

    Simone Stroick (Samstag, 29 Juli 2023 08:19)

    Liebe Kerstin, bei dir fühle ich mich immer sehr wohl, gut aufgehoben und geschützt. Du hast eine sehr sympathische und einfühlsame Art, die mich mehr als anspricht.
    Nach jeder Behandlung fühle ich mich so lebendig, frei und fahre zufrieden und energiegeladen nach Hause. Deine Arbeit hat mich tief beeindruckt. Seit diesem Jahr bin ich angefangen durch dich in der Gruppe zu meditieren. Es ist einfach wunderbar. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich auf dich gestoßen bin und nun so viel Neues erfahren darf. Du bist wirklich ein Geschenk. Von Herzen Danke

  • #4

    Eva (Montag, 17 Juli 2023 17:27)

    Vor einigen Monaten habe ich den Meditations- und Achtsamkeitskurs bei Kerstin besucht. Mit ihrer ruhigen Art hat sie uns auf ganz angenehme Weise die Welt der Meditation näher gebracht und uns praktisch angeleitet. Für die Umsetzung zu Hause bekamen wir themenbezogene Audiodateien. Kerstin schafft zu jeder Meditationsstunde eine wunderbar beruhigende Atmosphäre und gibt wertvolle Impulse für den Umgang des Erlernten im Alltag.
    Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der für sich selbst etwas Gutes tun möchte und einen Weg der Entschleunigung sucht. Mein Leben hat der Kurs sehr bereichert. Danke Kerstin für deine Arbeit!!!

  • #3

    Anonym (Freitag, 22 Juli 2022 17:52)

    Liebe Kerstin,
    Mein Sitting bei Dir hat mir meine Stärken und Potentiale noch bewusster gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine energiebringende Arbeit.
    Ich komme gerne wieder!

  • #2

    Ilona (Freitag, 08 Oktober 2021 10:33)

    Liebe Kerstin,
    der mediale Übungsabend gestern bei Dir war wieder ganz wunderbar und so energiebringend. Die Begegnungen mit anderen tollen Frauen und der Austausch auf Augenhöhe ist für mich ein ganz toller, gewonnener Mehrwert. Für Deine wertvolle und individuelle Arbeit und Dein Sein möchte ich Dir von Herzen danken. Deine Denkanstöße und Impulse haben mir in diesem Jahr sehr, sehr weitergeholfen und mir andere Sichtweisen/Perspektiven eröffnet.
    Ich bin sehr dankbar dafür Dich getroffen zu haben und freue mich auf viele weitere tolle Impulse und Begegnungen.
    Herzliche Grüße, Ilona

  • #1

    Gisela H. (Mittwoch, 26 August 2020 13:03)

    Liebe Kerstin
    Nochmal herzlichen Dank für die
    Licht bringende und professionelle Einzelsitzung bei dir.
    Sie hat mir geholfen meinen Sammeltick von einer ganz neuen Seite zu betrachten, es hat Frieden gebracht und ich brauche nicht mehr alles sammeln.
    Dankeschön