Honorarliste

Hier findest Du alle Anwendungen und Honorare in der Zusammenfassung.

Beratung

60 Euro pro Stunde

 

Coaching

individuell

 

Energieanwendung 90min.

80 Euro

 

Reading ca. 30-40 min.

60 Euro

 

Auragraphie  ca. 60-75min.

120 Euro

 

Die Kursgebühren entnehmen Sie bitte den entsprechenden Ausschreibungen. Danke!


Die Zeiten beschreiben Ihren gesamten Aufenthalt bei mir. 

Die reine Zeit der Anwendung ist somit etwas kürzer.

 

Lieber Kunde/Liebe Kundin!

 

Du bist mir wichtig und aus diesem Grund nehme ich mir ausreichend Zeit für Dich.

Wenn Du Deinen Termin weniger als 24 Stunden vorher absagst, kann ich den Termin nicht neu vergeben.

Termine die Du kürzer als 24 Stunden vor Deinem Termin absagst, werden Dir zu 50 % in Rechnung gestellt. Termine die ohne Absage nicht eingehalten werden, werden zu 100% in Rechnung gestellt. Bitte sage Deine Termine in Deinem und meinen Interesse so früh wie möglich ab.

Ich bitte Dein Verständnis! Vielen Dank!

 

Termine die ich absagen muss, werden selbstverständlich schnellstmöglich nachgeholt.