Energieanwendung

 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt, was denn wohl eine Energieanwendung sein soll. Vielleicht durftest Du eine Energieanwendungen bereits kennen lernen. Denn es gibt Sie bereits seit vielen Jahren.

 

Unser Körper ist ein großes Wunderwerk der Natur und besteht nicht nur aus unserem stofflichen, physischen Körper, den wir sehen und anfassen können! Wir sind viel mehr als das.

Wir sind an drei große Energiequellen angebunden, den Kosmos, die Natur und an uns selbst, den Menschen.

 

Jeder Mensch birgt auf all seinen Ebenen unendlich viele Energien. In der Esoterik, also in der Wissenschaft der Energien, werden dem Menschen sieben Energie-Ebenen zugeordnet. Diese stehen in Verbindung mit den sieben Chakren.

 

Sind unsere Energien im Einklang miteinander, fühlen wir uns körperlich, geistig und seelisch gesund. Genau wie eine Blockade in der Wirbelsäule kann unser Energiesystem blockiert sein. Dies geschieht, wenn wir z.B. ein Trauma erleben oder stetigem Stress ausgesetzt sind. 

Welche Auswirkungen eine Blockade in der Wirbelsäule mit sich bringt, kennen viele von uns nur allzu gut. Eine Blockade in unseren Energiezentren stört unseren Rhythmus, bringt uns aus unserer Mitte und kann auf Dauer zu körperlichen Beschwerden führen. 

 

Eine Energieanwendung bringt Dich wieder in Deine Energie, in Deinen Rhythmus. Denn alles in uns ist Energie, ist Rhythmus. Energiearbeit ermöglicht neue Türen zu öffnen, stärkt Deine Fähigkeit, Dinge wieder wenden zu können und führt uns zu seelischen, geistigen und körperlichem Wohlbefinden!

 

Ablauf einer Energieanwendung:

 

Du vereinbarst einen Termin mit mir. Im Termin besprechen wir kurz Dein Anliegen. Dann folgt die Anwendung. Sie liegen während der Anwendung auf einer Massageliege.

Mit unterschiedlichem Handwerkszeug, wie zum Beispiel Heilsteinen und unterschiedlichen Methoden, wie zum Beispiel Ausstreichen oder Hand auflegen, löse ich Ihre Energetischen Blockaden. Jeder Termin gestaltet sich individuell, entsprechend Deines Anliegens. 

Der Anwendung folgt eine kurze Ruhephase. Im Anschluss reflektieren wir gemeinsam die Anwendung.

  

Zu beachten gilt, dass sich nicht immer alle Blockaden in einer Anwendung lösen lassen!

 

Energieanwendung:

 

Dauer:        ca.60-90 min. (Aufenthalt im Zentrum)

Honorar:    80  Euro

 

 

Rechnung per Email. Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung vor Ort.