Auragraphie

 

Was ist eine Aura?

 

Unsere Aura ist etwas, das wir wahrnehmen, aber nicht direkt sehen können. Die Aura umfasst die Ausstrahlung eines Menschen. Unsere Haut ist unsere Grenze zum Außen. Wir können unsere Haut, unseren Körper berühren, anfassen, begreifen. 

 

Wir bestehen aber nicht nur aus unserem Körper. Um uns befindet sich unser seelisches und geistiges Kraftfeld, unsere Aura. 

 

Jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, alles ist von einer Aura, einem Energiefeld umgeben. Unsere Aura ist unsere Lebenskraft die wir ausstrahlen, weit über den sichtbaren Körper hinaus und mittlerweile, dank unseres technisches Fortschritts, auch messbar.

 

Was ist ein Auragraph?

 

Ein Auragraph ist ein gemaltes, farbiges Bild. Es zeigt die momentane Energie Deiner Aura ab und kann somit in Persönlichkeitsentwicklung und Problemlösung eine große Hilfe sein.

 

Während einer Auragraphie-Sitzung übersetze ich die Informationen aus Deiner Aura in Bild und Wort. Bitte beachte, das ein Auragraph immer nur eine Momentaufnahme darstellt, wie ein Foto. 

 

Eine Sitzung dauert ca. 60 - 75 min. Du bist während der Erstellung Deines Auragraphen anwesend und erhältst Erklärungen, zu den dargestellten Bildern, Symbolen, Worten. Kein Auragraph gleicht dem Anderen.

 

Dauer:        60-75min.

Honorar:   120 Euro (inklusive Auragraph)

 

 

Rechnung per Email. Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung vor Ort.