Reading

Ein Reading ist energetisches, intuitives und mediales Lesen der Aura.  Mit Deiner Erlaubnis schwinge ich mich in Dein Energiesystem (Aura) ein und berichte Dir über Deine Potenziale und Fähigkeiten. Erfahre mehr über Deinen Seelenplan. Erkenne und kläre Themen, die im Verborgenen liegen. Lebe Dein Potenzial, Deine Stärken und erweitere Deinen Horizont. 

Ich benötige keine Informationen vorab. 

 

 

Ein Reading dauert ca. 30 min.

 

 

Ein Reading kann in jeder Lebenslage unterstützend sein.

          

  • Wunsch nach neuen Ideen und Impulsen
  • Aus Neugier
  • Veränderungswünsche
  •  Persönlichkeitsentwicklung
  •  Kräfte und Ressourcen entdecken
  •  Berufswahl/ Berufsfindung
  • Schwierige Lebenssituationen
  • Partnerschaft
  • Neue Lebensausrichtung
  • Motivation/ Antrieb finden/ Ideen entwickeln
  • Abschied/ Trauer

 

Dauer: ca. 30-40 min.

Honorar: 60 Euro (inkl. Aufzeichnung) 


Feedback von Kunden*innen

 

Anonym(Freitag, 22 Juli 2022 17:52)

Liebe Kerstin,Mein Sitting bei Dir hat mir meine Stärken und Potentiale noch bewusster gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine energiebringende Arbeit. Ich komme gerne wieder. 

 

Conny(Freitag, 22 Juli 2022 18:27)

Liebe Kerstin, ich durfte bereits in den Genuss einer wunderbaren Fussmassage kommen, an einem medialen Übungsabend teilnehmen und ein tolles Sitting mit Dir erleben. Alle Angebote waren großartig und für mich sehr bereichernd. Du bist ein wundervoller Mensch, der zwischen den Zeilen lesen, Gefühle und Schwingungen erspüren und Konflikte erkennen kann, ohne dass dazu viele Worte der Erklärung notwendig sind. Das Sitting mit Dir hat mir die Augen geöffnet und mich in meinem Weg bestärkt. Man hat bei Dir das Gefühl, wertfrei angenommen und gewertschätzt zu werden. In deinen liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten fühlt man sich sofort wohl. Ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens. Deine Hände bewirken Wunder und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Massage. Alle, die von dir begleitet werden, können sich glücklich schätzen! Danke für Deine Arbeit!