Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Conny (Freitag, 22 Juli 2022 18:27)

    Liebe Kerstin, ich durfte bereits in den Genuss einer wunderbaren Fussmassage kommen, an einem medialen Übungsabend teilnehmen und ein tolles Sitting mit Dir erleben. Alle Angebote waren großartig und für mich sehr bereichernd. Du bist ein wundervoller Mensch, der zwischen den Zeilen lesen, Gefühle und Schwingungen erspüren und Konflikte erkennen kann, ohne dass dazu viele Worte der Erklärung notwendig sind. Das Sitting mit Dir hat mir die Augen geöffnet und mich in meinem Weg bestärkt. Man hat bei Dir das Gefühl, wertfrei angenommen und gewertschätzt zu werden. In deinen liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten fühlt man sich sofort wohl. Ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens. Deine Hände bewirken Wunder und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Massage. Alle, die von dir begleitet werden, können sich glücklich schätzen! Danke für Deine Arbeit!!

  • #6

    Anonym (Freitag, 22 Juli 2022 17:52)

    Liebe Kerstin,
    Mein Sitting bei Dir hat mir meine Stärken und Potentiale noch bewusster gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine energiebringende Arbeit.
    Ich komme gerne wieder!

  • #5

    Ilona (Freitag, 08 Oktober 2021 10:33)

    Liebe Kerstin,
    der mediale Übungsabend gestern bei Dir war wieder ganz wunderbar und so energiebringend. Die Begegnungen mit anderen tollen Frauen und der Austausch auf Augenhöhe ist für mich ein ganz toller, gewonnener Mehrwert. Für Deine wertvolle und individuelle Arbeit und Dein Sein möchte ich Dir von Herzen danken. Deine Denkanstöße und Impulse haben mir in diesem Jahr sehr, sehr weitergeholfen und mir andere Sichtweisen/Perspektiven eröffnet.
    Ich bin sehr dankbar dafür Dich getroffen zu haben und freue mich auf viele weitere tolle Impulse und Begegnungen.
    Herzliche Grüße, Ilona

  • #4

    A.Maria (Donnerstag, 01 April 2021 18:45)

    Danke für das kleine Wunder, das Du vollbracht hast, liebe Kerstin. Alles was Du gesagt hast, war für mich sehr wichtig. Ich habe wunderbar geschlafen und fühle mich heute nicht mehr ganz so schlimm verwundet.
    ...und ncht zu vergessen die herrliche Fußmassage in Deinen schönen neuen Räumen.
    Herzlichen Dank! Und gerne bis zum nächsten Mal.

  • #3

    Brigitte (Sonntag, 10 Januar 2021 20:14)

    Liebe Kerstin,
    die Mischung von Professionalität, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft hat in dir eine Person gefunden, die zu kontaktieren immer wieder Hilfe und Freude bringt!
    Ob jetzt Beratung in Einzelsitzung , Piece of soul-Massage/Wellnessmassage, Energie Anwendung oder die medialen Übungsabende....alles in allem vermittelt mir eine Lebenshilfe, die variabel und immer effektiv ist! Dankeschön!

  • #2

    Iris (Freitag, 08 Januar 2021 13:55)

    Liebe Kerstin,

    ich bin nun schon ein paar mal zur Fußreflexzonenmassage
    gekommen. Zuerst möchte ich Dir sagen, dass Deine neuen Räumlichkeiten super schön geworden sind, ich fühle mich immer direkt wohl.
    Ja und die Massage ist einfach göttlich. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich nach dem Lockdown wieder kommen und genießen darf.

    Bis bald, ganz liebe Grüße Iris!!!

  • #1

    Gisela H. (Mittwoch, 26 August 2020 13:03)

    Liebe Kerstin
    Nochmal herzlichen Dank für die
    Licht bringende und professionelle Einzelsitzung bei dir.
    Sie hat mir geholfen meinen Sammeltick von einer ganz neuen Seite zu betrachten, es hat Frieden gebracht und ich brauche nicht mehr alles sammeln.
    Dankeschön